Aktuelles

Rückblick auf die Erstkommunion 2017

- Mit Jesus in einem Boot -

Unter dem Motto: "Mit Jesus in einem Boot" haben sich seit den Herbstferien des vergangenen Jahres 56 Kinder aus Bad Lippspringe und Schlangen auf das Fest ihrer ersten Heiligen Kommunion vorbereitet. Während der feierlichen Gottesdienste zeigten sie, dass Jesus mit uns in einem Boot sitzt und er in der heiligen Kommunion ein besonderer Wegbegleiter ist, der uns stärkt und immer zu einer guten Gemeinschaft zusammenführt.

Die Erstkommunionkinder 2017 von St. Martin Bad Lippspringe zusammen mit Pfarrer Georg Kersting und Gemeindereferent Andre HüskenFotostudio "Lichtblitz"

Die Erstkommunionkinder von St. Marien Bad Lippspringe zusammen mit Pastor Dr. Marc RetterathFotostudio "Lichtblitz"

Die Erstkommunionkinder 2017 von Schlangen zusammen mit Pastor Bernhard Henneke und Gemeindereferent Andre HüskenFotostudio "Lichtblitz"